EvoMestec, Scanivalves exklusiver Vertriebspartner in der DACH-Region, freut sich, eine strategische Zusammenarbeit mit dem europäischen Service- und Kalibrierzentrum von Scanivalve bekannt zu geben. Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Meilenstein zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Leistungen für Benutzer von Scanivalve-Präzisionsinstrumenten in der DACH-Region.
Mit dieser strategischen Zusammenarbeit möchte Scanivalve den Anwendern in der DACH-Region einen schnelleren Zugang zu Service- und Kalibrierlösungen bieten, um Ausfallzeiten zu minimieren und die operative Effizienz zu steigern. Das europäische Servicezentrum, das exklusiv von Evolution Measurement betrieben wird und seinen Sitz in Großbritannien hat, wird bei der Erreichung dieses Ziels eine zentrale Rolle spielen.
Einer der Hauptvorteile dieser Partnerschaft besteht darin, daß alle Mitarbeiter des europäischen Servicezentrums direkt von Scanivalves Expertenteam in dessen Einrichtung in Spokane, USA, geschult wurden. Diese Schulungen stellen sicher, daß EvoMestec und das europäische Servicezentrum das höchste Niveau an Servicequalität und technischem Know-How für die Produkte von Scanivalve aufrechterhalten. Darüber hinaus wird die Partnerschaft die Durchlaufzeiten im Service erheblich verkürzen und die Versandkosten für Kunden in der DACH-Region minimieren.
EvoMestec und Scanivalve sind bestrebt, ihren Kunden außergewöhnlichen Support und Service zu bieten. Diese Zusammenarbeit stellt eine gegenseitige Verpflichtung dar, exzellenten Service und Kalibrierung für Scanivalve-Präzisionsinstrumente zu liefern und die Präsenz und Zuverlässigkeit der Marke in der DACH-Region zu stärken